previous arrow
next arrow
Slider

Kreissporttag Stadthalle Elsfleth 02.09.2021 ab 18 Uhr

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde!

Die Corona-Krise beeinflusst nach wie vor das Leben bei uns in der Wesermarsch. Der Inzidenzwert in der Wesermarsch liegt immer noch deutlich zu hoch und wir gehören laut Verordnung zu den Hochinzidenzkommunen.

Diese Situation hat  den Gesamtvorstand des Kreissportbundes dazu bewogen, den Kreissporttag  am 29. April 2021 zu verschieben. Auch bei Einhaltung aller Hygienevorschriften und neuerdings eventuellen Selbsttests ist die Gefahr einer Infizierung bei einer Versammlung mit Vertretern aus 132 Vereinen zu groß

Der nächste Kreissporttag ist daher am 02.09.2021 in der Stadthalle Elsfleth geplant. Beginn: 18 Uhr

Wir hoffen, dass diese Entscheidung auf eure Zustimmung stößt. Sie wurde getroffen unter dem Aspekt der neuerlichen Entwicklung der Corona Pandemie und zur Sicherheit aller Teilnehmer und Delegierten, die an einem solchen KSB-Tag teilnehmen würden.

Die Einladungen werden rechtzeitig Anfang August verschickt