Close-up Of Sport Balls And Equipment
Marathon runners running on city road, large group of runners
Happy child in a swimming pool
previous arrow
next arrow

Mini-Sportabzeichen

Yannick Kröger

Ansprechpartner:

Yannick Kröger
FSJ-ler
Mini-Sportabzeichen
 
Tel.: 04401 / 858191
 
www.ksb-wesermarsch.de 
 
Mail: kreissportbund.wesermarsch@ewetel.net

Moin!
Ich bin Yannick, der „Neue“ im Sportverein Brake und in den kommenden 12 Monaten als FSJler tätig. Mein Aufgabenbereich umfasst die Tätigkeit als Übungsleiter in verschiedenen Sparten, des Weiteren aber auch diverse administrative Aufgaben in der Geschäftsstelle. Darüber hinaus bin ich auch für den Kreissportbund Wesermarsch e.V. als Abnehmer des Mini-Sportabzeichens im Einsatz.
Im Verein begann meine Laufbahn vor acht Jahren, zunächst als Spieler, später als Trainer und Schiedsrichter beim Basketball. Über die Jahre ist man aber auch immer mit anderen Sportarten in Berührung gekommen, sodass ich mich umso mehr darüber freue, nun mein Engagement auf den ganzen Verein auszuweiten.
Ich freue mich sehr auf meine künftigen Aufgaben und Herausforderungen, außerdem erhoffe ich mir, viele Erfahrungen in meinen neuen Tätigkeitsbereichen sammeln zu können.
Man sieht sich in der Halle!

Bis dahin, liebe Grüße,
Yannick Kröger

Das MiniSportAbzeichen richtet sich an Kinder von 3 bis 6 Jahren und wird in Kitas nur in Verbindung mit einem Sportverein, der dem KSB angehört, angeboten.
 
Die Organisation und Durchführung wird ausschließlich von Yannick Kröger wahr genommen. 
Weitere Infos dazu erhaltet Sie  <hier>  sowie <hier>
Quelle: Sport Journal Ausgabe Okt/Nov. 2021